Tischtennis

Tischtennis ist die fünft beliebteste Sportart der Welt. Selbst wenn es derzeit noch keine wissenschaftlichen Beweise gibt, sind sich alle Betroffenen, die es ausprobiert haben, sicher: Die fortschreitende Verschlechterung der Symptome der Parkinson - Krankheit kann durch das Spielen von Tischtennis als physikalische Therapie verlangsamt werden.

Wir trainieren gemeinsam mit Spielern des Vereins TTC OE Bad Homburg ( www.ttcoe.de ). Der Trainer Heinz hat eine B-Lizenz. Kosten belaufen sich bis auf weiteres auf € 5,00 pro Training.

Zur Zeit ist eine Mitgliedschaft im TTC OE Bad Homburg nicht erforderlich.

Termin für das Training ist wöchentlich immer donnerstags während der Schulzeiten von 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

Ort: Wingert-Sporthalle, Seulberger Straße 79, 61352 Bad Homburg

Kontakt

Herr Harry Wissler vom Verein PingPongparkinson Deutschland e.V.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Theodor Merkl (stv. Vorstandsvorsitzender unseres Vereins e v a n d a – Leben mit Parkinson e.V.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!