Aktuelle Informationen von   e v a n d a - Leben mit Parkinson e.V.

Hier veröffentlichen wir aktuelle Informationen über unseren Verein   e v a n d a - Leben mit Parkinson e.V.

Tango tanzen

e v a n d a möchte einen Versuch wiederholen, den es schon mal gab: Tango tanzen.

In Zusammenarbeit mit dem Tangozentrum in Frankfurt bieten wir einen Tanzkurs an. Am Sonntagnachmittag gibt es vierzehntägig die Chance tanzen zu lernen. „Koordination des eigenen Körpers und die Synchronisation sowohl mit dem Tanzpartner als auch mit der Musik aktivieren und stimulieren bestimmte für Parkinson wichtige Gehirnareale", sagt die Physiotherapie. Wir
haben die Chancen, unsere Synapsen zu erhöhen. Der Beginn ist für Anfang Mai geplant.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Christian Rietschel - Tel.: 069 54805046