Aktuelle Informationen von   e v a n d a - Leben mit Parkinson e.V.

Hier veröffentlichen wir aktuelle Informationen über unseren Verein   e v a n d a - Leben mit Parkinson e.V.

Tango tanzen

e v a n d a möchte einen Versuch wiederholen, den es schon mal gab: Tango tanzen.

Das Projekt wurde gestoppt durch die Corona Pandemie. In der Zwischenzeit ist der Verein umgezogen. Wir haben auch wieder begonnen Präsenssitzungen zu organisieren. Nun können wir den Faden wieder aufnehmen und versuchen das Projekt umzusetzen.

Ausstellung von Bildern und Fotografien von Parkinson Betroffenen

In Verbindung mit dem Welt - Parkinson - Tag am 11. April 2022 haben wir in unserem neuen Domizil, der Andreasgemeinde, eine Ausstellung organisiert. Der erfolgreiche Verlauf animiert uns solche oder ähnliche Projekte weiter durchzuführen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Christian Rietschel - Tel.: 069 54805046